Wochenend Seminare

Die nächsten Wochenend-Seminare finden online an folgenden Daten statt:

 

17Juli 18 - 20 Uhr / 18. Juli 15 - 18 Uhr / 19. Juli 09 - 12 Uhr

22. August 13 - 18 Uhr / 23. August 09 - 12 Uhr

 

Du kannst bequem im Trainer mitmachen, dich frei bewegen und musst keine Zeit für Anfahrt, Organisation etc. einplanen. Bei den online Seminaren darf übrigens auch der Partner mitmachen, so findet ihr beide besser in den Schlaf.

 

Übrigens: die meisten Krankenkassen anerkennen die Feldenkrais Methode und auch online Kurse (zumindest in der aktuellen Corona-Krise). Ob und wie viel deine Krankenkasse einen Anteil an diesem Kurs übernimmt, erfährst Du bei der Krankenkasse!

 

Für jedes Seminar reserviere ich einen Platz für jemanden in einer ausserordentlichen, schlafraubenden Situation (zum Beispiel die Pflege eines schwerkranken Familienmitgliedes, Jobverlust durch Krankheit, etc.) Wenn Du diesen Platz für dich beanspruchen möchtest, beschreibe mir doch im Nachrichtenfeld kurz deine Situation.

Falls Du jemanden kennst, der für dieses Angebot dankbar wäre, freue ich mich, wenn Du es weiterleitest!

 

Die Anmeldung findest Du unterhalb der Packages. Ich freue mich auf dich!

Anmeldung zum Schlafseminar

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.