Kreatives Coaching

Ob Du sehr begabt bist oder das letzte mal in der Schule Farbstifte in der Hand hattest, ist bei der faszinierenden Methode der Neurographik egal. Das Unterbewusstsein lässt die Bilder heraufkommen und Du kannst Dinge neu erkennen, triffst deine Entscheidungen leichter und kannst mehr für dich und deine Bedürfnisse einstehen.

 

Dabei kannst Du jedes Thema anschauen und dich auf deinen Weg machen. Ängste oder Erlebnisse bearbeiten, eine Standortbestimmung machen oder dich sehr konkret mit deinen persönlichen Ressourcen auseinander setzen.

 

Im Idealfall planst Du dafür fünf Sitzungen ein, schau dir hierfür unsere Packages an. Selbstverständlich kannst Du gerne auch einzelne Sitzungen buchen. Für eine kreative Auszeit biete ich auch kurze Workshops in der Gruppe an.

Feedback einer klientin

Es war eine besondere, wunderschöne Erfahrung, meine berufliche Verwirklichung näher zu beleuchten.

Über einen längeren Zeitraum habe ich den inneren Drang verspürt, meinem Herzensweg zu folgen und meine Berufung zum Beruf zu machen. Es scheiterte aber immer wieder an der Umsetzung, Zweifel, Ängste, und Unsicherheiten standen mir im Weg und haben mich blockiert. Durch das Neurographik-Coaching habe ich nun den Mut und den inneren Antrieb stärken können und habe für mich den Weg erkannt. Auch nach einem Monat wirkt es immer noch nach, ich folge meinem Herzen, bin voller Tatendrang und daran meinen Traum zu verwirklichen. Vielen herzlichen Dank Dagmar.