Neurographik

Die Neurographik unterstützt Personen und Unternehmen dabei, ihre Ziele, Probleme und Leitbilder positiv zu beeinflussen und Lösungen oder Strategien im Zeitalter der Digitalisierung zu entwickeln.

Wir erschaffen gemeinsam neue Realitäten und ermöglichen es Dir, über Deine Grenzen hinaus zu wachsen und Deine Potenziale und Stärken gewinnbringend einzusetzen.

 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Jeder der einen Stift halten kann, ist herzlich eingeladen. Sollten normale Farbstifte schwierig zu halten sein, gibt es noch weitere Möglichkeiten. In diesem Falle bin ich froh, wenn wir uns vor dem Workshop kurz absprechen können.

 

Alle Workshops können auch online mitgemacht werden - dafür brauchst Du

- Unterlage

- A4 Papier

- Farbstifte

- Fineliner

- Dicken schwarzer Stift

- eventuell Marker

- und natürlich Zugang zum Internet

Dankbarkeit

Dankbarkeit ist ein Schlüsselfaktor für ein glückliches Leben. An diesem Morgen wenden wir den Fokus weg von den Sorgen - hin zur Dankbarkeit. Dadurch können wir unsere Ressourcen erkennen und neue Kraft tanken.

Wir starten mit einer Dankbarkeits-Meditation und zeichnen dann meditativ weiter. Das Bild kann als Anker für die Fülle dienen oder als persönliche Dankes-Karte versendet werden.

 

Kursdaten: 26. November, 08.30 - 11.30 Uhr

Kursgebühr: CHF 50 inkl. Material

Für Coaches

Für Coaches und Therapeuten, die ihr Repertoire erweitern möchten, biete ich drei Modelle der Neurographik als Workshops mit Zertifikat an.

Auch Business-Coachings können als Einzellektionen gebucht werden, wenn Du nicht weisst, worauf Du dich fokussieren sollst, eine schwierige Zeit durchlebst oder schneller zu Deinem Ziel kommen möchtest. Die Antworten darauf findest Du in dir selber, ich zeige dir lediglich den Weg auf.

 

Kursdaten und Kosten auf Anfrage und nach Vereinbarung.